1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 16.04.2011, 14:11 Uhr

wie weit begleiten

Hallo!

Ich bringe sie meist nur bis zum Innenhof, selten bis zur Klasse selbst. Beim abholen das selbe.( höchstens bei schlechtem, kalten Wetter warte ich oben).

Es sagt zwar keiner was, die Mutter einer Zweitklässlerin erzählte mal das jemand gesagt hätte ( keiner vom Lehrerpersonal, eher Elternvertreterin oder sowas) das es nicht gewünscht sei, vor den Klassen zu warten.
Aber gesagt hat zu mir noch nie jemand was....


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.