*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Vanessa1704  am 16.03.2012, 20:44 Uhr

Hortbetreuung.

Du hast vollkommen Recht. Ich bin im Vorstand eines Betreuungsvereines und wir müssten lange kämpfen, dass es inzwischen gar keine Süssigkeiten mehr gibt, sondern Obst und Gemüse.Allerdings waren wir die einzigen, die das nicht in Ordnung fanden.Wir haben es per Konzeption durchgesetzt, an die sich die Betreuer halten müssen.Du hast als Mutter die Möglichkeit, nochmal das Gespräch zu suchen oder wenn es nichts bringt, mit anderen Eltern zusammemzutun, die das auch nicht gut finden oder mit Deinem Sohn sprechen, wie du das siehst und dass es dann zu Hause keine oder weniger Süsses gibt.
Wenn ihr auch ein Elternverein seid, hast Du auch die Möglichkeit, dich bei der nächsten Wahl zu stellen. Ich wurde, als meine Tochter zur Schule kann, fast genötigt, da es sonst keine Betreuung gegeben hätte. Es ist viel Arbeit, aber man hat auch vieles in der Hand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.