1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 17.03.2012, 15:52 Uhr

Hortbetreuung.

das ist es ja gerade. Ich bin auch selbst Erzieherin, war auch viele Jahre im Hort. Ich akzeptiere viel, und kann viel verstehen und nachvollziehen, aber da krieg ich den Anschluß nicht. Das ist mir noch nirgends untergekommen. In den meisten Kindergärten war Milchschnitte verboten in denen ich gearbeitet habe, letzte Woche hat mein Sohn 3 Stück davon im Hort bekommen..

Und wenn ich daheim auf einigermaßen gesunde Ernährung achte, dann ärgert es mich schon, wenn es im Hort so nebenbei anscheindend völlig normal ist.. Ich habe nichts gegen Süßigkeiten, mein Sohn bekommt natürlich zuhause welche. Aber eben zuhause, da hab ich im Blick was es ist, und wieviel.. Und da genießen wir eben auch mal zu zweit nen selbstgemachten Pudding..

Ich habe am Dienstag das Gespräch, mal schauen was dabei raus kommt, ansonsten gehen wir eben mal ne Stufe höher..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.