1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily4 am 09.05.2003, 9:37 Uhr

Hort Ja oder Nein?

Hallöchen!!

Mein Sohn wird im August Eingeschult und mein Mann will unbedingt das er in den Hort geht!!
Ich sehe da aber keine notwendigkeit weil ich ja eh zuhause bin!(im september kommt unserer 3. Baby zur welt)!
Er geht ja jetzt auch nur Halbtags in den Kiga warum sollte er dann den ganzen Tag in der Schule hocken!!
Mein Mann meint er und ich waren auch im Hort aber das waren andere zeiten die Eltern waren da ja auch nicht zuhause!!Die Hausaufgaben kann mein Sohn auch zuhause erledigen und im erten Jahr gibts doch eh nicht so viel auf oder?
Das ist bei uns ein richtiges Streitthema geworden!!

Was meint ihr dazu Hort ja oder nein?
Was kostet das eigendlich?

LG mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.