kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von monika 77 am 09.05.2003, 10:37 Uhr zurück

Re: Hort Ja oder Nein?

Hallo,
ich verstehe deinen Mann auch nicht. Du bist doch zu Hause und brauchst gar keinen Hort.
Meine Tochter har früher ganztags im Kiga, weil ich studiere. Da war es schon eine Umstellung, das sie jetzt "nur" 4 Std. in der Schule ist. Ich Bruder war 6 Mon. als sie eingeschult wurde, und ich hätte gar nicht daran gedacht, sie in den Hort zu geben. Ich bin doch schliesslich zu Hause.
Ab Herbst schreibe ich meine Diplomarbeit und ich schaue, das sie wenigstens in die Betreung gehen kann (ist nich so lang, wie der Hort). Ich weiß nicht, ob ich einen Hortplatz bekomme, weil ich die Diplomarbeit ja zu Hause schreibe.


lg monika

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht