*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von suermel am 28.01.2003, 20:12 Uhr

Hilfe Hausaufgaben

wie alt ist den dein Sohn!
du kannst da vieles machen!
kommt aber auf das Alter an!
wenn er schon die Zeiz versteht
dann kannst du Ihn fragen wann er die Hausaufgaben fertig hätte! weil er es
entscheidet kannst du Ihn dann festnageln und sagen duhast es mir versrpochen! wenn er dann nochj Hausaufgaben nach dem Abendessen machen muss dann eght diese Zeit eben mit der Gutenachtgeschichte verloren ! musst aber immmer ein gleiches Ritual haben! dann ist zum beispiel immer um 15 minuten nach 8 UHr Lichterlösch!
und auch dann wenn die Zeit nicht mehr reicht zum gutenachtgeschichte erzählen! LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.