*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nogalj am 29.01.2003, 11:24 Uhr

Hilfe Hausaufgaben

Hallo !

Wie alt ist Dein kind ?

Mein Sohn geht in die 4 Klasse , und die Leherin macht es so :
Wenn einer 3 x hintereinander sein Hausaufgaben nicht macht , muß er dann Nachsitzen . Das klapt ganz gut . Weil Nachstizen bedeutet Montag 1 Std. oder Dienstag 7 Std. !

Zu Hause darf meiner erst raus spiele wenn er seine Hausafgaben gemacht hat . Er schreibt leider auch nicht immer auf , aber da die Leherin auch mit macht .

Rede mal mit der Leherin .
Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.