1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 31.01.2003, 10:11 Uhr

Hilfe Hausaufgaben

Was gibt es denn von der Lehrerin für Massnahmen, wenn er keine HA hat?
Bei uns wird 3x dort, wo die Aufgaben hingehören, vermerkt: HA fehlt! bei 3x fehlen gibt´s Mitteilung an die Eltern.

Meiner vergiss auch noch mal seinen Hintern :-); ich grabe täglich die Schultasche durch um mich zu versichern, dass er sich auch an alle Aufgaben "erinnert".
Wie wäre es denn mit Belohnung, wenn er so 1 Woche alle HA alleine weiss und brav macht. Kontrollieren mußt du dann allerdings in erster Zeit durch Anruf der Lehrerin. Er könnte ein Minigeschenk bekommen oder extra TV-Zeit oder PC-Zeit oder was er sonst heiss und innig liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.