*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 29.06.2010, 13:05 Uhr

Heul - Mathearbeit

Unsere Kleine bekam heute ihre Mathearbeit zurück. 9 von 42 Punkten.

Zu Hause klappt es mittlerweile mal so, mal so, heute gar nicht, gestern 100 % super. Habe das Gefühl sie hat einfach noch nicht erkannt, was mehr und weniger ist. Na ja, die davor waren 33 von 42 Punkten also nicht ganz schlimm.

Ist so unterschiedlich. Hat jemand den ultimativen Tip?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ab wann werden Diktate und Mathearbeiten geschrieben?

Guten Abend zusammen, ab wann schreiben Erstklässler eigentlich Diktate und Mathearbeiten? Bisher hat meine Tochter weder noch geschrieben. Ich dachte aber eigentlich, dass spätestens im 2. Halbjahr damit angefangen wird. Wurden diese Leitungskontrollen abgeschafft? Falls es ...

von verena1980 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.