1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieper am 29.06.2010, 7:47 Uhr

Darf ich mich kurz vorstellen?

Hallo!

Mein Name ist Bianca, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter (6 und 3 Jahre alt). Die Große kommt im August in die Schule und freut sich schon riesig. Und ich bin ziemlich aufgeregt, wie das alles so wird...

Nachdem ich hier ab und an immer ein bißchen mitgelesen habe, würde ich jetzt gerne ein bißchen mitmischen.

Am nächsten Donnerstag haben wir unseren ersten Elternabend in der Schule. Spannend!

Liebe Grüße,
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Darf ich mich kurz vorstellen?

Antwort von Drachenlady am 29.06.2010, 16:16 Uhr

Herzlich Willkommen und fühl dich wohl.

Bei mir bzw. uns endet das super spannende 1. Schuljahr jetzt am 9. Juli. Ich wünsche dir und deiner Tochter einen super Start in den Schulalltag, wenig Tiefs und dafür umso mehr Hochs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.