1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 29.06.2010, 9:05 Uhr

Brotdose mit Fächern

Hallo,

wißt ihr, wo ich eine Brotdose mit Fächern drin bekommen könnte? Gibt es die nur im Internet zu bestellen? Falls ja, wo genau dort?

LG

Gaby

 
4 Antworten:

Re: bei real

Antwort von Heike-SU am 29.06.2010, 9:27 Uhr

Bei real gibt es welche mit herausnehmbaren Trenner. Im Netz z.B. bei Jacko-o, aber teurer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei real

Antwort von trisha0570 am 29.06.2010, 10:31 Uhr

Ich kann die von Jako-o empfehlen. Die Billigprodukte haben mich nicht überzeugt, da hält die Abtrennung nicht richtig, das Motiv ist nach zweimal Spülmaschine abgewaschen etc. Außerdem finde ich die Größe ideal für Brot und Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose mit Fächern

Antwort von kanja am 29.06.2010, 13:59 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben diese hier:

http://www.buchsteiner-shop.de/index.cfm?page=artikeldetails&ArtikelID=59&Bereich=1&gruppenid=7&bild=1

in verschiedenen Varianten, gibts bei uns z.B. bei Edeka.

Die Fächer-Abtrennung hält, die Dinger sind jeden Tag in der Spülmaschine und das Dekor trotzdem noch drauf ...

Außerdem passt die Box perfekt in die dafür vorgesehene Tasche am Sammies-Schulranzen meines Sohnes!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose mit Fächern

Antwort von Ameise am 29.06.2010, 20:32 Uhr

Hi,
wir haben die von Jako-o, denn die ist schön flach und die Fachabtrennung ist fest - also nicht herausnehmbar.
Ich selbst finde es nämlich eklig, wenn mein Brot nach Apfelstückchen schmeckt, weil der Saft unten durch die Trennwand geht.
Kostet € 3,95 und lohnt sich wirklich.

http://www.jako-o.de/shop/FIT-Z-Wissen-Schule-Brotdosen-Trinkflaschen-Brotdose-geteilt/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/brotdose/group/6170/product/23794/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Meint ihr die Brotdose ist etwas für Schulkinder?????

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Brotdose mit zwei Fächer, und bin bei MyToys jetzt auf diese gestossen. Bin mir allerdings nicht sicher ob die noch was für Schulkinder ist oder doch nur für Kindergarten Kinder???? Würdet ihr Euren Schulkindern so eine Dose ...

von chrisy02 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Umfrage: was haben eure Kinder heute morgen in ihrer Brotdose?

Meine Tochter: zwei Obstspieße (Erdbeeren, Kiwi und Trauben), ein Knäckebrot mit Kochsalami und eine Mini-Prinzenrolle Mein Sohn: ein kleines Fünfkornbrötchen mit Geflügelsalami, Trauben und Käsewürfelchen. Ich will keine Diskussion über gesunde Ernährung, es interessiert ...

von sumse 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotdose

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.