*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Taurus am 27.06.2010, 18:45 Uhr

Bleistift-Frage

Hallo,

haben nun unsere Liste auch bekommen, meine Tochter kommt im August dann in die 1.Klasse.
Nun bin ich aber etwas "verwirrt" was den Bleistift angeht.
Die Lehrerin wünscht dicke Buntstifte, da diese besser gehalten werden können und 2 Bleistifte in Stärke 2B. Ich finde 2B schon sehr weich und es gibt keine Bleistifte mit dieser Stärke in dick!
Was mach ich nun? Dünne Bleistifte in 2B kaufen zum Schreiben für die 1. Klasse oder was ganz anderes? Einen dicken HB Bleistift oder einen Stabilo move oder so?
Wie sind eure Erfahrungen?
Würde mich sehr über Erfahrungs-Tipps freuen!


LG
taurus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.