*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 06.10.2009, 10:58 Uhr

Helft ihr mir mal bitte??!! Bin irgendwie ratlos!! Vorsicht, seeehr lang!

Hallo, erstmal vorweg: geht es Deinem Sohn nach seinem Unfall wieder besser? Das war bestimmt ein Riesen-Schock für Deinen Sohn, das er es mitansehen mußte. So etwas wirft die Kleinen ganz schön aus der Bahn. Spricht er mit Dir darüber? Zu Deinem Problem: Hat die Lehrerin sich geäußert, wie er den Unterricht stört? Rennt er herum und macht nicht mit oder redet er vielleicht dazwischen, weil er die Antworten schon kennt? Das wäre ja auch wichtig zu wissen. Die Reaktionen des Lehrers auf das Hauen und Schubsen finde ich richtig schlecht. Das zeigt den Kindern, das sie niemanden haben, der sie ernst nimmt und das sie auch noch die Schuld zugeschoben bekommen, wenn sie selbst gehauen werden. Hast Du Dich mal mit anderen Müttern ausgetauscht, ob die auch solche Probleme haben? Was sagt Dein Sohn denn eigentlich dazu? Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.