*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 03.10.2009, 10:22 Uhr

Halloween in der Schule???

Hallo,

nein bei uns wird weder an der Schule noch im Kindergarten gefeiert - dafür ist momentan Erntedank das große Thema. Dafür wird gebastelt und dekoriert.

Wir feiern auch zu Hause mit den Kindern kein Helloween - ich kann damit nix anfangen und habe auch nicht vor das einzuführen. Meine Jungs haben auch noch nie danach gefragt - sie werden einfach in ihrer ganzen Umwelt nirgends damit konfrontiert.
Hier geht auch kein Kind an Helloween von Haus zu Haus - den Brauch gibts bei uns am Faschingsdienstag.

Grüße Dhana (die sowieso nicht versteht warum unbedingt Helloween eingeführt werden soll - weil man dafür was kaufen muss?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.