*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pitry am 02.10.2009, 9:08 Uhr

Elternbeirat

Tja, gestern war Elternabend. Bei der Frage, wer sich zur Wahl zum Elternvertreter aufstellen lassen möchte, schaute natürlich alles verlegen zur Decke. Ich dachte mir: nun gut, ich möchte mich sowieso engagieren, also kann ich auch das tun.

Das ist natürlich mein erstes Amt in der Schule. Im Kiga war ich auch Elternvertreterin, aber das war doch etwas anderes.

Kann mir hier jemand mit Erfahrung berichten, was nun alles wirklich auf mich zukommt?

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.