*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 30.09.2009, 13:16 Uhr

Kind gefallen, blaues Auge

Hallo
eigentlich wäre heute Schulgottesdienst gewesen, nur ist er für mich und Isabelle ausgefallen, da Isabelle schon auf dem Schulhof gefallen ist und am linken Auge eine Schürfwunde ist. Denke, dass das noch blau wird . Das arme Kind musste dann noch die viertel Stunde Weg bis zur Kirche mitgehen. Dort stand ich dann, habe mich total erschreckt und durfte entscheiden, ob ich mit dem Kind heim fahre oder noch den Gottesdienst mitmache . Bin natürlich direkt mit ihr heim, hatte ihr Arnicakügelchen gegeben und gekühlt soweit sie das zugelassen hat. Jetzt schläft sie unten auf dem Sofa und hat nichts gegessen. Naja, nicht so schlimm. Hoffe, dass es keine Gehirnerschütterung ist, die hatten wir erst in den Sommerferien, grr. Drückt mal die Daumen. Ob sie heute Hausaufgaben mit, weiß ich noch nicht, aber ich denke, es hat jeder Verständnis, wenn sie keine macht; oder??
Denkt mal bischen an uns. Dankeschön.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.