1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 30.09.2009, 13:16 Uhr

Kind gefallen, blaues Auge

Hallo
eigentlich wäre heute Schulgottesdienst gewesen, nur ist er für mich und Isabelle ausgefallen, da Isabelle schon auf dem Schulhof gefallen ist und am linken Auge eine Schürfwunde ist. Denke, dass das noch blau wird . Das arme Kind musste dann noch die viertel Stunde Weg bis zur Kirche mitgehen. Dort stand ich dann, habe mich total erschreckt und durfte entscheiden, ob ich mit dem Kind heim fahre oder noch den Gottesdienst mitmache . Bin natürlich direkt mit ihr heim, hatte ihr Arnicakügelchen gegeben und gekühlt soweit sie das zugelassen hat. Jetzt schläft sie unten auf dem Sofa und hat nichts gegessen. Naja, nicht so schlimm. Hoffe, dass es keine Gehirnerschütterung ist, die hatten wir erst in den Sommerferien, grr. Drückt mal die Daumen. Ob sie heute Hausaufgaben mit, weiß ich noch nicht, aber ich denke, es hat jeder Verständnis, wenn sie keine macht; oder??
Denkt mal bischen an uns. Dankeschön.

LG Merry

 
4 Antworten:

Re: Kind gefallen, blaues Auge

Antwort von huevelfrau am 30.09.2009, 16:15 Uhr

Ach Mensch, arme Maus.

Aber passiert leider nun mal. Gehirnerschütterung glaub ich nicht, wie ist sie denn gefallen? Beim Laufen passiert oder irgendwo runter?

Wenn ich sehe was unsere schon für Crashs und Stürze gedreht haben. Gehirnerschütterung war noch nicht dabei.

Re: Kind gefallen, blaues Auge

Antwort von Merry am 30.09.2009, 18:37 Uhr

Hey
Danke für Deine Anteilnahme. Die waren auf dem Weg zum Schulgottesdienst und da haben ältere Kinder von hinten gedrängelt und dann muss eines auf Isabelle gefallen sein :-(. Sieht gruselig aus. Aber es geht ihr besser, sie hatte 1,5 Stunden geschlafen heute Mittag und sogar einiges an Hausaufgaben gemacht. Nicht alles, aber sie sagte auch, dass sie nicht alle Seiten aufhätten. Aber ich bin zufrieden mit dem was sie heute geschafft hat.

LG Merry

Re: Kind gefallen, blaues Auge

Antwort von noervzwoerg am 30.09.2009, 19:24 Uhr

Hallo,

wie geht´s der Maus denn jetzt??

LG
Noervzwoerg

Re: Kind gefallen, blaues Auge

Antwort von Merry am 01.10.2009, 8:14 Uhr

Hey
gestern ging es ihr noch so einigermaßen, sie ist auch schnell eingeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschlafen, aber heute werde ich mit ihr doch zum Arzt gehen. Möglicherweise werden wir heute nen Arztmarathon machen, da das Auge anfängt zuzuschwellen :-(. Und tränen tut es auch. Bin gespannt, habe jetzt erstmal nen Termin beim Hausarzt, möglicherweise müssen wir noch zum Augenarzt. Jetzt guckt sie fern. Machen wir sonst nie morgens, aber dann ist sie ja auch in der Schule :-). Bin gespannt, was die Ärzte sagen. Hmm da wird die Schule wohl nen Unfallbericht schreiben müssen. Tja, ich kann es nicht ändern....

LG Merry

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.