*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleah am 30.09.2009, 11:04 Uhr

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo,

ich heiße Julia und komme aus dem hohen Norden.

Unsere Tochter Leah ist Anfang September zur Schule gekommen, 8 Tage später wurde sie 6. In Schleswig-Holstein ist sie damit ein Kann-Kind, soviel ich weiß ist das aber ja von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, weil wir überlegen, ob Leah nicht ein Geschwisterchen bekommen sollte, aber ich finde es total klasse, dass es hier auch ein Forum für Eltern von Erstklässlern gibt.

Bin gespannt,worüber wir uns hier so austauschen können!

Leider ist die Zeit bei mir manchmal ein wenig knapp, weil ich 30 Stunden in der Woche arbeiten gehe, aber ich hoffe ich finde trotzdem häufiger mal Zeit hier reinzuschauen.

Ich freu mich auf jeden Fall hier zu sein und nette Leute kennenzulernen!

LG Julia

 
2 Antworten:

Herzlich willkommen!

Antwort von katrin0306 am 30.09.2009, 13:27 Uhr

Hallo Julia,

herzlich willkommen!!!

LG

Katrin

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2009, 13:54 Uhr

auch von mir ein herzliches willkommen,

lass dich von dem manchmal vorherschenden gezicke nicht irretieren

hier wird sich gemoch, gezofft und wieder vertragen wie im waren leben

und schließlich hat ja jeder seine eigene meinung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.