1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke78 am 01.10.2009, 22:13 Uhr

Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Hallo

Mein Sohn wurde nun schon zum 2. Mal beim Umziehen in der Umkleide von ein paar Jungs ausgelacht.

Scheinbar weil er kein Unterhemd drunter hatte und so alle Kinder seinen Oberkörper sehen konnten. Nach dem Turnen hat er sich dann nicht mehr getraut sein T-Shirt auszuziehen.

Wie soll er da am Besten reagieren? Unterhemd zieht er jetzt natürlich immer an.

Kinder können schon manchmal verletzend sein :-(

LG

Schnecke

 
5 Antworten:

Re: Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Antwort von wickiemama am 01.10.2009, 22:41 Uhr

ging meinen Sohn im Kiga so... Er wollte dann immer (auch in der Schule ) wenn Sport war ein Unterhemd anziehen. Jetzt nachdem die Jungs oft zusammen im schwimmbad waren (in den Sommerferien) ist dies kein Thema mehr.

Re: Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Antwort von Carmar am 01.10.2009, 23:38 Uhr

Haben sich diese lachenden Jungen noch nie selbst (im Spiegel) angesehen?

Re: Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Antwort von Anja + M+M am 02.10.2009, 14:29 Uhr

Wenn das weiterhin vorkommt, würde ich den Sportlehrer darauf ansprechen.

lg Anja

Re: Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Antwort von Makri am 02.10.2009, 14:33 Uhr

Ich würde eher das eigene Kind stärken und nicht sofort zum Lehrer rennen.

Re: Beim Schulsport in Umkleide ausgelacht

Antwort von schnecke78 am 03.10.2009, 12:16 Uhr

Der Kommentar mit dem Spiegel ist klasse :-)

Möchte schon gerne, dass mein Sohn das erstmal mit seinen Klassenkameraden alleine klärt.

Viell. hat sich das "Problem" mit Unterhemd dann ohnehin erledigt.

Schöne Grüße

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.