*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.10.2009, 17:56 Uhr

Halloween in der Schule???

Bei uns ist es ein städticher Kiga, die hatten das schon vor ein paar Jahren eingeführt das es ein bissl gefeiert wir und das die Kinder mit Kostüme dann kommen.
Bei uns kommen jedes Jahr Kinder vorbei die im Haus mitwohnen. Genug Stockwerke gibt es bei uns ja haben 13 stockwerke. Ich hole gerne was weil ich weiß das immer die gleichen Kinder kommen die ich auch kenne. Das ist auch immer eine Mutter von einem Kind dabei. Meist kommen die bei uns so gegen 18 oder 19 uhr.
Ich selbst kenne Halloween von meiner Kindheit, weil wo ich als Kind wohnte war ein ganzes Hochhaus mit 14 stockwerken und die meisten waren Amerikaner. Da durften wir immer hin kommen, das fanden wir natürlich super, war immer eine tolle ausbeute damals.
So sachen wie Autos beschmieren wird hier nicht an Halloween gemacht dafür aber in der Hexennacht (01.05).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.