*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Vesna am 03.10.2009, 11:02 Uhr

Nein, ich finde diesen Brauch nur nervig......

Oh Gott, Halloween nervt mich kolossal
Dieses Jahr werden wir an dem Tag in ein Erlebnisbad gehen und erst spät am Abend wiederkommen.....

Im KiGa wurde das nicht gefeiert, war allerdings auch ein kirchlicher KiGA.
In der Schule zum Glück bisher auch nicht und ich werde auch nicht dahinter her sein, daß da mal was eingeführt wird.

Zum Glück interessiert meine Jungs das auch nicht die Bohne.

Ich meine, jedem das seine. Ich gönne jedem den Spaß, der dazu Lust hat.
Aber dann soll man bitte auch akzeptieren, wenn Leute dazu keinen Nerv haben. Bei uns artet dieser "Brauch" immer mehr in mutwillige Zerstörung aus. Letztes Jahr wurden Hauswände mit Ketchup beschmiert, Eier an die Haustüren geworfen etc.
Was mich auch immer wundert ist, dass Kinder in dem Alter (wie lang ist das interessant, vielleicht bis 10 Jahre ?) abends spät, letztes Jahr klingelte es das letzte Mal um 22.00 Uhr !!!!!! , alleine bei zum Teil fremden Leuten klingeln dürfen.

Nee, danke. Verschont mich mit diesem Horror-Brauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.