*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 02.10.2009, 12:50 Uhr

Morgentliches kämpfen und schludern!

Hallo!

Sagt mal sind Eure Kinder morgens auch so unausstehlich????
Ich wecke Chantal schon etwas eher (ca.20min.) als den Kleinen (er ist 1 1/2 Jahre) damit sie sich schonmal anzieht usw. und sie macht einfach nix.
Sie beschwert sich dann das ich wenn ich Fiete fertig mache mich nicht um sie kümmere und fängt an Mist zu machen oder an zu heulen. Oder sie ärgert Fiete oder kitzelt ihn so das ich ihn auch nicht fertig kriege.
Klar, sie ist auch noch müde aber wenn ich ihr 10 mal sage sie soll sich die ZÄhne putzen usw. dann ist auch irgendwann mal gut. Heute morgen war es sogar so schlimm das sie geweint hat und davon dann der Kleine wach geworden ist und natürlich auch losgeheult hat.

Auch dieses ständig widerworte geben usw.
Machen das Eure Kinder auch oder ist sie nur so stoffelig? Bin immer schon total genervt und hab Magenschmerzen wenn wir an der Schule sind.

Allen ein schönes Wochenende!
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.