1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.02.2005, 19:09 Uhr

Hätte jemand Interesse an einem Forum für Schüler ab 7 Jahre bis 14? Ich habe ganz andere Fragen,

Hallo,
ich hätte auch sehr großes Interesse. Warum sollte man deshalb ein anderes Forum aufmachen (außerhalb)? Hier ist es doch soo schön.
Wollte das nicht letztens schon mal jemand fragen?
Ein neues Oma-Forum gibt es jetzt, aber leider noch keines für Schulkinder. Schaaaade!
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.