kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dkteufelchen am 14.04.2010, 8:33 Uhr zurück

Re: hält mcneill starken regen aus?

ich habe den ranzen von kind1 in den februar-ferien unter die dusche gestellt,
er hat einen hellblauen udn da waren so ein paar griffspuren, also habe ich ihn geschrubbt. und die ganze zeit lief die dusche ordentlich abgespüllt, die seife sollte ja raus

innen faßt er sich klamm an, aber wasser war nicht drin, also gehe ich davon aus das er alles trocken hält, und das schöne
er war abends wieder trocken, ich hätte es also nicht zwangsläufig in den ferien machen müssen

lg daggi

ps vielleicht für den schulweg einen regenponcho kaufen, dann sind kind und ranzen zusätzlich geschützt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo an alle, wer kann mir seine Erfahrungen über oben genannten Schulranzen berichten. Ist er sein Geld wert, hält er viel ab und wieviel passt in einen rein. Wie lange hält er und sind bzw. waren eure kleinen damit zufrieden. hier mal ein ...

charly.henri   02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   McNeill
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht