1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 05.02.2019, 19:56 Uhr

HSU

Oh das kann ich verstehen. Für mich war es unbegreiflich auf welch niedrigem Niveau der Sachkundeunterricht in der 1. Klasse war.

Mein Sohn ist sehr interessiert in Sachkunde und wusste schon vor der Schule ziemlich viel (auch dank Was ist Was - Bücher).

Bei uns spielte sich der Unterricht auf dem Niveau "Vögel können fliegen und Fische schwimmen" ab.

Wird nicht wirklich viel besser in der nächsten Klasse. Für interessierte Kinder kommt auch in der 2. Klasse nicht wirklich viel Neues.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.