1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 14.01.2019, 7:01 Uhr

zahn???

 

zahn

hallo. 
es geht um mein fast 7 jähriges Sohn. Er hat oben alle zähne kaputt. wir sind so weit in behandlung und wir waren vor 6 monaten beim zahnarzt. Die zahnärztin hat gesagt daas das nicht operieren werden muss weil bald kommen die nächste zähne. er hat jetzt schon oben hinten 2 neue und unten 3neue zähne. oben hat er ein fistel , die fistel ist einmal da und einmal weg. heute hat er mir aber gezeigt dass er neben die fistel eine harte und spitze stelle an den zahnfleisch ist. wenn ich das angefast habe hat ein bisschen geblutet. Das ist oben da wo der dritte zahn ist. das füllt sich an wie abgebrochene spitze von zahn oder holzsplietter. Ist aber nicht direkt da wo der zahn rauskommt sondern weiter oben, direkt am zahnfleisch.
tut nicht weh. was könnte das sein. ich mach mir echt sorgen. morgen gehen wir natürlich zum arzt aber vielleicht haben Sie eine idee

 
6 Antworten:

Re: zahn???

Antwort von cube am 14.01.2019, 8:56 Uhr

Das wird dir nur der Zahnarzt sicher beantworten können. Alles hier werden die wildesten Spekulationen und Vermutungen sein auf Basis dessen, was das eigene Kind vielleicht mal gehabt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn???

Antwort von Lillimax am 14.01.2019, 12:27 Uhr

Genau: Nicht lange spekulieren, sondern ab zum Zahnarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn???

Antwort von 3wildehühner am 15.01.2019, 0:29 Uhr

Warte doch einfach bis morgen! So schlimm wird das schon nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Was war es denn jetzt?

Antwort von Sille74 am 17.01.2019, 0:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahn???

Antwort von Btby am 17.01.2019, 9:52 Uhr

Alter Schwede!

1. hätte ich mir 100% eine 2. Meinung dazu geholt und nicht 6 Monate rumschimmeln lassen

2. was soll man dazu aus der Ferne sagen? Moment mal ich könnte das auch nicht aus der Nähe... weil ich kein Zahnarzt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was war es denn jetzt?

Antwort von buziaczek010882 am 23.01.2019, 18:00 Uhr

Hallo
das ist ein Wurzelrest , der von alleine rausgeht. Sonst alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.