1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 07.02.2019, 7:55 Uhr

HSU

Also wir sind jetzt in der 2. Klasse und basteln zu jedem Thema erstmal ein Lapbook. Das mehrdimensionale Lernen liegt aber nicht jedem Kind. Wir hatten erst Gemüse/Obst, dann Igel und jetzt den Kalender. Ich finde, der Stoff reicht völlig aus, da es meistens vorm Test ca. 5 Arbeitsblätter u. Lapbook zum Lernen sind. Man hat ja auch noch andere Fächer, die man können soll......LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.