1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 06.10.2007, 20:20 Uhr

Grosse Probleme------- Ich weiss einfach nicht

@glückskugel

Ja sicher hab ich ihr eine zeitliche Begrenzung genannt und zwar eine Woche, sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

Nein ich glaube nicht das es Eifersucht auf ihren Bruder ist. Die beiden sind 4 Jahre auseinander. Eifersucht war noch nie ein Thema hier und sie war schon vor seiner Geburt sehr sehr schwierig... ich denke nicht das es damit zu tun hat. Mit dem Vergleich wollte ich eigentlich aufzeigen, das es ja nicht unbedingt an meiner Erziehung liegen kann...denn er kann z.B. schon immer alleine spielen. Ist ruhig, lieb und hört....

@glückskinder ja ich habs bislang durchgezogen...habs ihr am Donnerstag gesagt und werds diese Woche noch durchziehen. Wobei ich auch gesagt hab, das gerne einen Tag ein Kind HERkommen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.