1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 06.10.2007, 22:49 Uhr

Naja weil sie immer ständig in Bewegung

Hallo!

Du meinst sicher die Fragebögen? Naja...also vorab kann man es machen aber auch wenn es darauf hin deutet, hat es noch nichts zu sagen.Man hat max ein paar Anhaltspunkte, die man mal beim KiA ansprechen kann.
Unsre Diagnostik hat 2 JAHRE gedauert. Wir haben eine sehr gewissenhafte Ärztin, sie hat nichts ausgelasen und es war gut so aber auch anstrengend.

Es muß ja nicht immer das Schlimmste rauskommen.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.