1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 06.10.2007, 22:06 Uhr

Claudi

Hallo!

Gibt es vielleicht auch Probleme in der Schule, Konzentration /Aufmerksamkeit/Tempo?

ALso mit den Orten/Aktionen meinte ich z.B. wenn sie u.a. zum Turnen geht...hat sie Probleme sich in dem Moment von Dir zu lösen und nach dem Turnen sich vom Turnen zu lösen. So war es bei meinem Sohn sehr lange. Er wollte zum Freund spielen aber die Trennungssituation war dann etwas problematisch.Wenn ich ihn abgeholt habe wollte er nicht weg und so war es auch beim Schwimmen , Turnen etc..

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber durch meinen Sohn bin ich hellhörich geworden, man steckt da immer so in der Materie ;-).

Vielleicht kannst Du ein paar Tips gut einsetzen und es läuft besser.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.