1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 31.08.2009, 17:09 Uhr

Glaubst du das eigentlich, was du da so schreibst`?

Sich gegenseitig grüßen sollte doch zumindestens drin sein. Mensch, was macht sie denn erst, wenn die Leute ihre Kinder in den Hort schicken, die sie gemobbt hatten. Gehts sie dann heim, oder was?

Wenn ich jeden nicht grüßen würde, der mir mal ein schlechtes Wörtchen an den Kopf gehauen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.