1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.04.2011, 10:35 Uhr

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

kind1 glaubt nicht mehr daran, kind2 wird 7 und glaubt auf alle fälle noch dran, wird auch von uns unterstützt.

ich kann mich noch erinnern, bei mir im kindergarten sagte eine erzieherin, mei es gibt doch kein christkind und keinen osterhasen, ich war 6 und bin aus allen wolken gefallen, ich war tieftraurig und es war für mich so dramatisch, daß ich es 38 jahre später immer noch weiß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.