1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 27.04.2011, 9:01 Uhr

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

Jein ......

Also Christkind und so ok, wird dran geglaubt.

Beim Osterhasen gabs jetzt probleme da die Lehererin der großen erzählte das es ihn gar nciht gibt das die Geschenke die Eltern verstecken....
Fand ich nciht so toll aber naja,
Immerhin stand dann das gegenargument der Kiga- Erzieherin der kleinen das es ihn sehrwohl gäbe, und auch wir unterstützen das noch.
so gabs nicht so viele Diskussionen, d.h. ich denke die große( 7,5) denkt sich ihres und die kleine(fast 5) glaubt noch dran.....

Und solange das so geht, ist es ok....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.