1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.11.2008, 7:29 Uhr

Gibt es hier auch Kinder, bei denen nicht alles rund läuft?

Ich glaube nicht, dass die Lehrerin bei allen anderen Kindern des Lobes voll ist.

Mein Großer beherrschte vor der Schule weite Teile des Stoffes der 1.Klasse und mehr. Trotzdem war die Lehrerin nicht des Lobes voll , sondern wies uns auf die Sachen hin, die noch nicht optimal waren. Er schwatzte zuviel, seine Buchstaben waren zu ungleichmäßig, er arbeitete zu schnell und nicht sorgfältig genug, er muss auf Ordnung und Sauberkeit achten.

Nun ist er in der 5.Klasse und diese Woche war gerade wieder Elternsprechtag. Notenmäßig ist er ganz weit oben, aber dennoch gibt es genug Dinge , die er noch verbessern kann und die haben die Lehrer auch ausgesprochen. Dafür gehe ich auch dort hin, nicht um mir Lobeshymnen anzuhören.

Also nicht immer alles glauben, was so erzählt wird ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.