1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 12.11.2008, 15:58 Uhr

Gibt es hier auch Kinder, bei denen nicht alles rund läuft?

Hey,Kinder sind immer ganz individuell zu sehen-ich hab auch "so einen"(und der ist schon in der 3.)...alle machen freudig irgendwas mit...meiner steht Abseits und findet alles blöde...

Dafür gibts ja die Elternsprechtage,damit man erfährt wie das Kind steht,wie es sich entwickelt usw.
Es gibt nun mal Kinder die tun sich sehr schwer...die ersten ein,zwei Jahre...müssen sich erst mal neu finden und IHREN Weg finden mit dem Schulalltag klarzukommen.

Sogar meine Tochter(ganz pfiffig und selbstbewusst) hatte zu Beginn Probleme in der Schule,hat alles gemacht nur nicht das was sie sollte:-)

Wichtig ist mE nach ein guter Kontakt zwischen Eltern und Lehrer,damit evtl Probleme FRÜHZEITIG angegangen werden können und nicht erst wenn zu spät ist.

Ach und by the way:Glaub nicht alles was die anderen Mütter die sooo freudestrahlend erzählen...tsss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.