kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HippMildeFrüchte am 19.11.2008, 21:18 Uhr zurück

ich kann dich beruhigen...

bei mir ist es genau so.
ich habe eine tochter, sie lässt sich in de schule auch schnell ablenken und wenn es was zu albern gibt, ist ciara immr ganz vorne dabei. beim ersten elternsprechtag wurde ich gefragt ob meine tochter ads oder so etwas in der art hat. vor 3wocen hatten sie einen spiel und spaß tag. sie sollten spiele mitbringen die sie mochten und lernen, auch mitfremden kindern zu spielen. ein mädchen stand in der ecke und war gar nicht damit einverstanden-meine tochter.
ciara ist zwar ein kind das schnell lernt, und auch etwas lernen will. das merkt man an ihrer motivation in die schule zu gehen. aber irgentetwas hindert sie daran sich längere zeit auf fast gleiche dinge zu konzentrieren.

ich denke auch nicht das es bei den anderen müttern ohne probleme mit ihren kindern läuft. ich sehe das eher genau so wie mini99,liv79,ellert, und viele andere mütter

das "problem", so nenn ich es jetzt einfach mal, wird sich etwas spätr auch noch reinrenken. ich denke, die meisten kinder schauen, wie weit sie damit gehen können. ab wann sie zu weit gehen.

Lg Lara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht