1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 12.11.2008, 13:13 Uhr

ich denke schon

Ich kann mich zwar nicht beschweren, bei uns läuft es so weit recht gut und ich hoffe mal es bleibt auch so.
Hey, lass Dich mal drücken ! Setz Dich doch nicht zu sehr unter Druck. Damit tust Du Deinem Kind und Dir keinen Gefallen!
Und ich habe schon bemerkt dass es bei ALLEN anderen SUUUUPER läuft und bei uns läuft es halt einfach gut. Ich bin der Meinung dass die meisten einfach lügen wenn es ums eigene Kind geht!
Und wenn Dein Kind normal mitmacht dann ist es doch ok. Es ist doch die 1. Klasse, Dein Sohn muss sich doch auch erst mal an die neue Situation gewöhnen. Und wenn er beim Sportfest nicht mitlaufen will dann find ich das nicht so schlimm. Er hat Freunde, wird von den Kameraden angenommen und der Rest kommt ganz bestimmt auch noch!
Unterstütze ihn viel in dem was er macht und Du wirst sehen es wird sich schon noch bessern. Und leg nicht zu viel Gewicht in das, was andere Leute über ihre Kinder sagen. Bei jedem ist mal was, nur die Wenigsten können es zugeben!

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.