1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 12.11.2008, 20:03 Uhr

Gerade heute .....

unterhielt ich mich mit 2 Erstklässler-Müttern die Horror vor dem Elternsprechtag nächste Woche haben, weil bei ihren Kindern nicht alles wie im Bilderbuch läuft.

Wenn Dein Sohn etwas länger braucht um sich mit dem Thema Schule anzufreunden, so ist es doch nicht schlimm. Ich denke, die Lehrerin wird auch mit ihm die Freude an der Schule wecken können, wenn auch etwas verhaltener.

LG Ute

die sich fragt ob einige der Mütter die, wie Du sagtest, strahlend vom Sprechtag kamen nicht nur ihre Fassade aufrecht erhalten haben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.