1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 16.12.2009, 22:10 Uhr

genauer hinschauen!!!!!!

Wenn es eine Montessorischule hier in der Nähe geben würde, hätte ich diese Schule sofort gewählt. Leider ist dem nicht so. Denn auch ich finde den den normalen Unterricht nicht immer sehr ideal - merke es zB daran, daß meiner etwas mehr Zeit zum ordentlichen schreiben braucht, aber auch gerne ein Lese-Spiel machen möchte und sich dann beeilt, schmiert um es machen zu können, da die Stunde sonst rum ist. Finde ich schade und würde mir mehr Zeit wünschen für sie, wenn die Kinder gerade konzentriert dabei sind, und sie trotzdem das Spiel noch machen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.