1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.09.2006, 9:51 Uhr

Ganz klar...

... würde ich da eine Anzeige schalten, wegen Verleumdung oder Rufschädigung oder so.
Vor allem, weil es nicht nur um Dich geht.
Weißte, mir wär es egal, wenn die Leute sowas über mich reden, sie finden immer war, aber ehrlich, hier ist ja vor allem Dein Kind betroffen und da hört bei mir der Spaß auf.
Richte Deine Wohnung wieder her und dann ab zur Polizei und anzeigen.
So gehts ja nun auch nicht.
Dann kriegt die Dame einen netten Brief von behördlicher Seite und mag mal nachdenken.
Du hast ausreichend Zeugen, die würd ich mir auch gleich mal sichern und dann macht die das nie wieder und ich würde auch reichlich Kinder einladen, täglichen ein anderes, bis alle mal da waren und sich eine eigene Meinung bilden konnten.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.