1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 29.09.2006, 12:44 Uhr

schließe mich @Kalogo an

Ich schließe mich Kalogo und mini99 an. Da die Mutter des Kindes nicht wusste, dass ihr am Umstellen seid, dachte sie eben an einen messi Haushalt. Allerdings ist es auch sehr undiplomatisch von ihr, dass den anderen zu erzählen, aber dein Vorgehen finde ich genauso peinlich.
Aber da siehst du mal wie unterschiedlich wir Menschen sind, und was für dich okay und in Ordnung ist (die Muffel Geschichte), würde ich niemals so tun.Sorry! Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.