1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.09.2006, 11:00 Uhr

Naja, das seh ich aber anders

Natürlich ist es nicht schön, wenn man so den gemeinsamen Start in die Grundschule angeht, aber ehrlich, das ist schon eine große Gemeinheit jemanden so schlecht zu machen.
Und Taube hat es der Frau direkt gesagt und eben NICHT hinten herum.
Das finde ich nur fair und sehr verantwortungsbewußt.
Gelassenheit ist sicher gut, aber wir wissen doch auch, daß es Leute gibt, die eben nicht zurückrudern und etwas einsehen und ich würde mich schon gegen so etwas verwehren wollen.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.