1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 14.01.2008, 20:00 Uhr

Frage in punkto Ranzenwechsel

Du hast doch selbst schon geschriebe, dass Du damals einen Ranzen gekauft hast, der nicht so teuer war, wo Dir direkt schon klar war, dass nach zwei Jahren ein neuer her muß, allein wegen der Farben.
Ich finde die Alternative, die Deine Tochter nun hat: den alten weitertragen oder einen gebrauchten weniger bunten zu nehmen mehr als ok.
Weiss nicht, was es Deine Freundin angeht. Wenn sie ihrem Kind keinen neuen Ranzen zahlen will, ist das ihre Sache. Einen ganz neuen würde ich aber nach zwei Jahren auch noch nicht wieder kaufen.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.