1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 14.01.2008, 19:33 Uhr

Frage in punkto Ranzenwechsel

also unser sohn bekommt von uns erst zum schulwechsel einen neuen. liegt bei uns u.a. das wir nicht jetzt wieder was neues kaufen können, denn die meisten sind einfach teuer und 2. denke ich wenn er den dann unbedingt will soll er entweder mitsparen oder kann oma/opa fragen.

Bei uns kam in der 2. klasse nun das erste kind nach den WEihnachtsferien mit einem Schulrucksack an. Aber solange sein Schulranzen nicht kaputt ist oder so bekommt er von uns keinen neuen. Dieses Jahr bekommt erstmal sein 2. bruder seinen ranzen (wird eingeschult) nd dann gehts eh schlag auf schlag bei uns mit den einschulungen *G*

Bei dem preis den ihr gezahtl habt ok, aber nen teuren nein.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.