1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.01.2008, 22:01 Uhr

Danke euch

...das bestärkt ich doch, dass es eben ein "Alltagsgegenstand" ist und eben auch mal gewechselt wird...warum auch immer.
Ich sehe das eben auch so, ich habe 2 Rucksäcke, 3 Taschen und so kann ich wählen, was gerade zu mir und zu meiner Kleidung/Stimmung passt....warum Kinder nicht, wenn es so billig geht?!

Ich werde mal versuchen, meiner Freundin (hm...eigentlich fast die einzige, die ich als solche betiteln würde...aber das ist ein längeres Thema, ich passe einfach nicht so ins Geldmillieu hier) das irgendwie klar zu legen und meinen Standpunkt zu vertreten. Aber morgen mit Bedacht, da hat sie Geburtstag ;)

lg schneggal

achja, noch ein kleiner Nachtrag...den Ranzen wird meine Tochter auch erst zu ihrem Geburtstag bekommen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.