*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 26.01.2010, 20:36 Uhr

Fernseher im Kizi! das geht sonst unter ;-)

nabend die damen,

meine kinder (7 und 12) haben jeder einen fernseher im kizi, einen computer und der große eine eigene spielekonsole. nebenbei gehen sie zur schule ;-), fünf tage die woche und bringen gute noten mit nach hause. die kleine geht zweimal die woche zum training (schwimmen und leichtathletik) der große 4 mal. (schwimmen und leichtathletik) ab dem nächsten schuljahr wird er auf die sportschule gehen, da er soooo talentiert ist, trotz fernseher, computer und spielekonsole. er ist übrigens 158cm groß und wiegt 40 kilo, ach ich hätte ihm vielleicht mehr chips geben sollen als er die stunde die er am tag hat um fern zu sehen.

hab ich eigentlich erwähnt das beide computer und der fernseher meiner tochter solangsam aber sicher nicht mehr zu sehen sind.......vor staub, da sie ihn nicht nutzen.

es geht auch anders herum, nur hat das was mit erziehung zu tun und dem zusammenleben in der familie.

einen schönen abend noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.