kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von liha am 28.12.2009, 14:31 Uhr zurück

Re: Ferien - Hausaufgaben

Keine Hausaufgaben aber einige Kinder haben Aufgabenblätter als Anregungen zum individuellen üben mit nach Hause bekommen.
Meine Tochter hatte nichts mit.
Wir lesen aber jeden Abend zusammen und ab und zu geht sie für 1/2 Stunde an den PC und macht Mathe-Primo. Außerdem hat sie Lük-Hefte zu Weihnachten bekommen, die macht sie auch. Das ist ja irgendwie auch üben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hausaufgaben in den Ferien?

Hey meine Tochter hat Hausaufgaben auf, finde das nicht schlimm, im gegenteil, es ist nicht viel, jeden tag ein kleines bisschen (täglich 4 Wörter schreiben und 4 Rechenaufgaben lösen, sowie im Zifferntrainer nochmal die Ziffern richtig vertiefen, da viele Kids noch ...

Keksraupe   14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausaufgaben Ferien
 

Hausaufgaben waehrend der Ferien

wie ist es bei Euch`Paul kam am Freitag nach Hause und sagte mir, er habe HA... ich schaute und tatsächlich, er bekam eine Mappe mit einen Erklärungsbrief und Hausaufgaben für die ganzen Ferien in Deutsch, Mathe und HSK. die Kinder sollen ca 40Mn am TAg damit verbringen. ...

paul+rike   11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausaufgaben Ferien
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht