*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 24.03.2005, 8:21 Uhr

Fahrrad DRINGEND!!!!!!!

bleib bei eurer absprache, sonst machst du dich komplett zum affen. natürlich ist es schade wenn er dann enttäuscht ist, aber trotzdem. zum nicht mehr anstrengen: darauf würd ich nur entgegenen, daß es ja kein problem wäre das rad weiterzu verkaufen, wenn er sich nicht an die abmachungen hält.
und im august darf er sich das rad nochmal anschauen um festzustellen, daß er damit noch nicht richtig fahren kann und hoffentlic einsichtig sein. oder könnt ihr es nicht zwischenlagern???
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.