kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KaJaJa am 23.03.2005, 22:49 Uhr zurück

Re: Fahrrad DRINGEND!!!!!!!

Meine Meinung: Hart bleiben. Ihr hatte das mit euerem Sohn ausgemacht und dabei sollte es bleiben. Deinem Vater würde ich klar machen, dass er sich da nicht so einfach einmischen kann. Ich kenne sowas leider auch von meinem SchwiePa. Der scheint aber dazu gelernt zu haben. Wir Eltern kaufen jetzt wieder die Geschenke. Denn wir wissen, was die Kinder brauchen und was passt. Unser grosser hatte letzten Monat Geburtstag. Er bekam ein neues Fahrrad, ein 20iger. Janik ist 6J. geworden. Wir haben vorher mit den Grosselter gesprochen, ihnen gesagt, was wir ihm schenken wollen und haben sie gefragt, ob sie sich beteiligen. Die Grosseltern haben was dazu gegeben! Janiks Fahrrad ist ein sehr gutes Markenfahrrad, ein Moutainbike. Mein Mann hat selber eins ehr teueres Bike und wollte deshalb für unseren Sohn auch etwas "Vernüftiges".
Wir haben ein GIANT MTX FS 150 gekauft, das kostet 200,- €. Man bekommt es nur im Fachhandel und es hat eine Federgabel vorn und es hat einen Alurahmen, ist also nicht zu schwer. Janik ist nämlich selber nur eine "halbe Portion" (wiegt auf 117cm nur 18,4kg).

Euch alles Gute!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht