1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 21.12.2005, 14:59 Uhr

es ist wichtig

meine tochter war die einzige aus dem kiga, die in diese schule geht, von daher hatte ich schon vorher kontakt zu einer anderen mutter gesucht, die in die gleiche klase kam. wir hatten einiges zusammen utnernommen und die beiden mädchen sitzen zusammen und sind jetzt beste freundinnen.

ich denke, es ist immer schierig, wenn es schon vorher grosse gruppen gab. bei meiner freundin war es so, dass die klasse aus 3/4 aus einem kindergarten bestand, die restlichen 1/4 hatten es schwer.

bei meiner tochter kommen sie alle aus verschiedenen kindergärten und auch aus verschiedenen gruppen, was den zusammenhalt förderte.

salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.