1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 21.12.2005, 6:32 Uhr

Nein ....

wichtig ist es nicht.
Sicherlich haben sie vielleicht einen leichteren Einstieg in die Klasse, wenn schon Bekannte oder Freunde aus dem Kindergarten da sind.
Aber im allgemeinen habe ich die Beobachtung gemacht, das in der Klasse die Karten wieder ganz neu gemischt werden. Manchen bleiben mit den Kigafreunden befreundet, andere finden ganz neue Freundschaften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.